Elektrokamine von wodtke

An einem kalten klaren Nachmittag im Winter treffen sich zwei Freunde im Park. Der Schnee glitzert in der Sonne und sie beginnen mit Begeisterung den frisch gefallenen Neuschnee zu kleinen runden Bällen zu formen. Die Stimmung ist ausgelassen und mit lautem Lachen powern sie sich bei einer Schneeballschlacht aus. Langsam beginnen sie an den Fingerspitzen zu frieren.

Ein prasselndes Feuer verspricht wohlige Wärme.

Der Kamin hängt an der Wand, sein stimmungsvoller Flammeneffekt zaubert ein besonderes Flair in das modern eingerichtete Wohnzimmer. Er strahlt eine behagliche Wohlfühlwärme aus und die Freunde entspannen und schlürfen genussvoll einen heißen Kakao.
Die Blicke schweifen durch den Raum: Kein Brennholz stapelt sich, kein Aschebehälter steht neben dem Kamin, kein unangenehmer Rauch zieht durch den Raum. Einzig ein kleines Kabel führt dezent zu der weißen Steckdose unter dem Kamin.
Die wohlige Wärmequelle funktioniert elektrisch und ist der moderne Bruder des gewohnten Holz-Verbrenners.

Eine wunderbare Wohlfühl-Heizung mit einer tollen Umweltbilanz.

Die Wärme in diesem Haus wird nachhaltig erzeugt.
Verschiedene Energiequellen sind zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Wärmeversorgungssystem kombiniert. Die Solaranlage auf dem Dach erzeugt Strom, der intelligent und flexibel eingesetzt wird, zum Beispiel für den Elektrokamin im Wohnzimmer.
Er arbeitet mit energieeffizienter LED-Technik und seine Heizleistung beträgt bis zu 2 Kilowatt.

Erleben Sie die wunderbare Wärme eines Elektrokamins der Firma wodtke in den Ausstellungsräumen der Firma Hammer Heizungsbau.

Wir freuen uns auf Sie.
T. 07541 2072-0

Zurück